Gästebuch

 06.07.2014 17:25
Elke Lürwer-Peyrick


Liebe Familie Busse,

wir haben vom 13.06.-19.06.2014 ein paar Urlaubstage in ihrem gemütlichen Ferienhaus Robby
verbracht. Es ist gut und liebevoll eingerichtet, der Garten mit Terrasse sehr schön gestaltet,
so das wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben. Auch unser Hund Tino war gut zufrieden.
Zudem ist die Empfehlung des Restaurants La Primavera sehr gerechtfertigt, wir haben sehr gut dort gegessen, Danke!!! Wir kommen gerne wieder!

Elke Lürwer-Peyrick & Reiner Peyrick mit Hund Tino


 15.04.2014 22:19
Fam.Kunz


Moin,moin
Liebe Fam.Busse!
Eine Woche waren wir da,wir kommen schon bald wieder ist doch klar im Sommer dann für drei Wochen wie jedes Jahr.Hooksiel ist für uns die zweite Heimat,wir kommen bei Busses an und alles ist wie zu Hause.Ankommen und sich einfach nur wohl fühlen und die schönen Tage im Jahr geniessen.Wie immer waren wir super zufrieden und sagen lieben Dank,auch an Helga und Gerd Keemann.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommerferien.
BVB führt aktuell 2:0 gegen den VFL WOB.

Bis bald

Niklas, Meike und Marco



liebe Grüsse,
Niklas, Marco & Meike Kunz!


 15.04.2014 22:13
Fam.Kunz


Moin,moin
Liebe Fam.Busse!
Eine Woche waren wir da,wir kommen schon bald wieder ist doch klar im Sommer dann für drei Wochen wie jedes Jahr.Hooksiel ist für uns die zweite Heimat,wir kommen bei Busses an und alles ist wie zu Hause.Ankommen und sich einfach nur wohl fühlen und die schönen Tage im Jahr geniessen.Wie immer waren wir super zufrieden und sagen lieben Dank,auch an Helga und Gerd Keemann.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Sommerferien.
BVB führt aktuell 2:0 gegen den VFL WOB.

Bis bald

Niklas, Meike und Marco



liebe Grüsse,
Niklas, Marco & Meike Kunz!


 06.08.2013 23:49
Fam.Kunz


Liebe Fam.Busse!
Wir waren wieder mal 3 Wochen im Haus Mareike und waren wie jedes Jahr super zufrieden.Hooksiel und bei Busses wohnen ist doch klar wir kommmen wieder im nächsten Jahr.Vielen lieben Dank:sagen Niklas& Marco& Meike Kunz !

P.S. Dank an Helga und Gerd die Feen der Häuser Hooksmeer!


 04.07.2013 17:26
Fam. Gisela und Wolfgang Volke



Liebe Fam. Busse!
Wir haben uns in Ihrem Haus "Mareike"sehr wohl gefühlt.Vom
10.-20. Juni 2013 waren wir Ihre Gäste.Das Haus ist gut ausgestattet, sogar mit einem Grill. Wir werden Sie weiter empfehlen. Danke für Ihre Freundlichkeit.
Familie Volke aus Ge.-Scholven


Erster Zurück Vor Letzter
Einträge 11 bis 15 von 53



Impressum