Gästebuch

 02.11.2009 22:22
Amely und Paula


Hallo liebe Familie Busse!

Danke für die wunderschönen Herbstferien, die mein Herrchen mit seiner Familie und uns beiden im Haus Mareike verbringen durften! Für uns Labbis war es dort ideal und auch das übrige Rudel war restlos begeistert.

Gerne kommen wir auch ins renovierte Haus, wenn wir dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Essen von Amely, Paula und dem Rest der Bande


 04.10.2009 16:40
Stiefken


Wir haben im September schöne Tage im Haus Robby verbringen können. Das Haus ist schön eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Lage und Umgebung sind für einen Urlaub sehr reizvoll. Es ist wirklich weiter zu empfehlen.


 15.09.2009 23:47
Beta-Frauentrio


Wir möchten uns für einen wunderschönen Kurzurlaub im August nochmals bei unserem lieben Chef,Herrn Busse bedanken.
Das Haus "Robby" war für uns, wie eine Wohlfühloase.
Das Wetter hatten wir auf unserer Seite.
Wir hoffen auf eine Wiederholung!

Ihre Mitarbeiterinnen
Anne Jacobs,
Petra Wolschke und Anja Böhmer


 14.09.2009 17:28
Bruns


Hallo Ihr Lieben,
wir hatten eine wunderschöne Woche im Haus "Robby". Das Haus ist noch schöner als wir uns es vorgestellt haben. Alles ist optimal und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist optimal. Also was will man mehr.
Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Marion und Heinz-Werner Bruns


 10.09.2009 16:27
Bremer


Liebe Familie Busse,

wir hatten eine tolle Zeit in Ihrem super schönen und liebevoll eingerichteten Ferienhaus. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher noch mal wiederkommen.


Erster Zurück Vor Letzter
Einträge 46 bis 50 von 53



Impressum | Datenschutz