Gästebuch

 06.07.2017 21:03
Fam. Aspöck


Liebe Familie Busse,
Kompliment, nachdem wir 2013 unseren Urlaub im Haus Robby verbrachten und da schon sehr angetan waren, sind wir vom Haus
Mareike genauso begeistert, gerade wenn man mit 2 Familien in den Urlaub fährt. Die Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank und liebe Grüße


 04.01.2016 22:38
Fam.Kunz


Moin,moin!
Wir durften die ersten Bewohner im Haus Brandung sein.Wie immer haben wir uns bei Euch super wohl gefühlt.Das Haus ist total gemütlich und sehr liebevoll eingerichtet.Alles ist da was man braucht.Die Sauna war klasse super erholsam und entspannend.Wie immer kommen wir im Sommer für 3 Wochen zu Euch worauf wir uns jetzt schon riesig freuen.Die Kunzis kommen wieder ist doch klar jedes Jahr.Vielen Dank für alles sagen: Niklas& Marco u.Meike Kunz


 12.09.2015 19:22
Fam.Kunz


Moin,moin! wieder waren wir für 3 Wochen bei Euch.Alles war wie immer super.Wie Ihr bereits wisst die Kunzis kommen wieder ist doch klar im nächsten Jahr.viele liebe Grüße Niklas,Marco u.Meike Kunz


 30.04.2015 11:44
Familie Schreier-Ibrahim


Hallo liebe Familie Busse.
Nun sind wir schon knapp eine Woche zu Hause und hätten Lust, gleich wieder los zu fahren. Es waren schöne 14 Tage, in Ihrem Haus Mareike. Wir waren rund herum mehr als zu frieden. Es gab aber auch überhaupt NICHTS zu meckern. Alles in allem ist das Haus gemütlich, sauber und liebevoll eingerichtet. Wir bedanken uns herzlich,das wir bei Ihnen wohnen durften und machen jetzt gleich die Vorbuchung für 2016. Liebe Grüße Fam. Schreier-Ibrahim


 05.10.2014 11:11
Lothar Rabenschlag und Gabriele Scheld


Nun sind wir schon wieder eine Woche zu Hause in Wuppertal und erinnern uns sehr gern an unseren vierwöchigen Aufenthalt in Hooksiel im Haus Robby. Hier kann man es ohne Probleme zweimal im Jahr 4 Wochen aushalten ohne sich zu langweilen oder nicht komfortabel zu finden. Die nächsten 8 Wochen für das Jahr 2015 sind schon fest gebucht. Wir freuen uns.


Vor Letzter
Einträge 1 bis 5 von 53



Impressum | Datenschutz