Gästebuch

 09.09.2014 12:07
Familie Schneider


Wir waren im August zwei Wochen im Haus Robby und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr schön und hochwertig eingerichtet. Auch das Geschirr, die Töpfe und Pfannen, die elektrischen Geräte - alles sehr hochwertig und sehr gut. Unsern Kindern hat vor allem die DVD-Sammlung und die Spielesammlung begeistert. Durch die Abstellräume unter der Treppe, draußen neben dem Haus und den großen integrierten Kleiderschränken in den Schlafzimmern hat man viel Platz für seine Sachen. Auch die Terrasse mit Markise und der schöne Garten haben uns gut gefallen, auch wenn wir wegen Wind und Regen nicht allzu oft draußen sitzen konnten. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.


 27.08.2014 21:40
Niklas,Marco,u Meike


Moin,moin
wieder waren wir im Haus Mareike. Wie Ihr wisst müssen wir nicht mehr viel erzählen,viele Jahre wohnen wir nun schon hier und verbringen 3 Wochen bei Euch. Es ist wie immer alles topp.Die Kunzis kommen wieder ist doch klar, im nächsten Jahr.Vielen lieben Dank für alles.
bis bald,Niklas,Marco,u Meike Kunz

wir freuen uns schon auf 2015!!!


 11.08.2014 22:50
Fam. Zimmermann


Wir waren vom 24.05.-07.06.14 im Haus Robby. Das Haus ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man vor Ort braucht. Kein Wunsch bleibt offen. Für den Urlaub mit Hund ideal.


 15.07.2014 13:54
Fam. Kaemmerling


Hallo,

Wir waren über Karneval bei euch. Es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr schöne Einrichtung alles sauber und gemütlich.
Gerne wieder, vielen lieben dank.
Gruss


 10.07.2014 09:14
Fam. Stumper


Nachdem wir im Mai 2014 Gäste im Haus Robby waren, können wir die Guten Bewertungen nur unterstützen.
Wir haben und im Ferienhaus sehr wohl Gefühlt und halten das Haus Robby für unsere nächsten Urlaubsplanungen sehr hoch in unserer Auswahlliste.


Erster Zurück Vor Letzter
Einträge 6 bis 10 von 53



Impressum