Gästebuch

 09.06.2010 23:34
Gabi und Walter mit Amy


Liebe Familie Busse,
wir haben in Ihrem Ferienhaus Mareike, wunderschöne Urlaubstage verbracht.
Das Haus ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt,
und kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse, von Gabi, Walter und Schäferhund Amy


 09.06.2010 20:59
Fam. Lodenkemper


Danke für eine wundervolle Woche im Hause -Robby-.
Es hat uns an nichts gefehlt und wir fühlten uns sofort wie
zu Hause.
Wir kommen bestimmt wieder.


 09.01.2010 16:31
Ina Und Ulli


Hallo liebe Familie Busse,

unser Jahreswechsel im Haus "Robby" 2009 / 2010 war einfach nur toll. Es hat an nichts gefehlt. Trotz großer Kälte (und nicht nur die gefühlte) war es in jedem Raum mollig warm. Die Umgebung war optimal ausgerichtet. Gleich gegenüber war ein südländisch ausgerichtetes Restaurant mit einer abwechslungsreichen Speisenkarte. Nebenan ein Bäcker mit frischen Brötchen zum Frühstück. 200 m weiter ein Meereswellenhallenbad mit Sauna. Am alten Hafen nette Restaurants und Kneipen. Als Höhepunkt können wir allen nur die Kneipe "Mayas" empfehlen. Sollten "Heide und Arne" hinterm Tresen stehen, haben die Gäste autmatisch Programm. Liebe Famiele Busse, uns hat es gut gefallen.

Ulli und Ina Salden


 10.12.2009 19:13
Amely und Paula


Hallo Familie Busse!

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße! Wir haben diese zum Anlass genommen, uns nochmal die Homepage anzusehen.

Wir müssen sagen, die Renovierung des ohnehin schon schönen Hauses Mareike hat sich wirklich gelohnt! Sie haben nicht zuviel versprochen!

Wir wünschen auch ein frohes Fest und hinterlassen hier nochmal gerne unseren Pfotenabdruck. An unseren Urlaub erinnern wir uns immer noch gerne zurück!

Ganz liebe Grüße aus Essen von Amely, Paula und dem Rest der Bande


 09.11.2009 11:25
Familie Hoffmann


Liebe Familie Busse,
hatten eine wunderschöne Woche im Hause Robby.
Es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
Nochmals vielen Dank !!!!!


Erster Zurück Vor Letzter
Einträge 41 bis 45 von 53



Impressum | Datenschutz